Dass ist mein Popstars Auftritt ich hoffe es gefällt euch:
Euer NOVA ist ganz rechts auf der Bühne der Beatbox macht
Klickt hier drauf
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_jetzt_oder_nie/casting/hannover/popup_video/02984/opener.php
Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear