|
Hey Süßer, wollte mich mal wieder melden... von Jenny, 26.06.2006, 13:00 Uhr:
hab mich mal wieder auf deiner Seite umgeschaut.... hatte mal ein bischen mehr Zeit und hab mir mal die Bilder vom Libanon angeguckt. Echt richtig schön. Nur schade das die da so viel zerstört haben...
Ich hoffe sonst ist alles fit bei dir. Meld dich mal wieder.
Ansonsten viel Erfolg mit deiner Seite.
Bye Jenny
Am 26.06.2006, 13:47 wurde folgende Antwort verfasst:
Jap danke ich hoffe die neue seite wird dir besser gefallen byebye
|
|
Künstlername??? von Meltem , 18.06.2006, 20:05 Uhr:
Hey Yu wir haben ja jetzt einen schönen Künstlernamen für dich...jetzt würde ich auch gerne einen haben der zu mir passt!ich werde auch noch meine grauen zellen anstrengen aber trotzdem wollt ich dich auch noch fragen welchen namen du gut findest,der auch zu mir passt!
ps.:stimmt,angi hier felhlen mehr picz ;) lass ma irgendwann fotoshooting machen yusef in solchen sachen bin ich begabt =)) hehehehehehe hadi tatlim man hört voneinander ;)
|
|
Marhaba! von Angi, 06.06.2006, 00:48 Uhr:
Marhaba Yusef!!
keefak? :-) ich übe mich im libanesisch sprechen, kann bisher leider nur irakisch, aber pack ich schon!!! die seite über Libanon ist super, kann ruhig auch noch ein bisschen mehr drauf :D
was aber hier noch fehlt, sind mehr bilder von dir!!!!
ansonsten..ja keine ahnung was soll ich dir schreiben :-)
wir wissen ja beide das Libanon ein tolles land ist....ist ja auch ein arabisches land :-)
ach und es fehlt eine seite über Massari..weisst doch, Massari 4 ever :-)
hab neue pics von Massari, als er am samstag in Duisburg war...kannste ja dann auch noch hier drauf tun!!!
okay..sorry..weiss nit was ich sonst noch schreiben soll :-)
hast ne tolle hp... ;-)
ich schreib dir bald nochmal..also byebye
|
|
Hey! von Jennifer, 28.05.2006, 21:20 Uhr:
Hehe, schon wieder ich....
Also hab jetz endlich nen eigenen Banner un deiner is auch schon auf meiner Page...
Hadi,ByeBye
|
|
Sorry,wenn ich schon wieder nerve :o) von Jennifer, 28.05.2006, 17:28 Uhr:
Hey!
Hab jetz deinen Banner auf meine Site gemacht ;-)
Ich wollt fragen,wo/wie du deinen Banner gemacht hast. Ich bekomm des irgendwie net so hin :-(
Wenn möglich wollt ich halt nen Banner im selben Design, wie meine Page haben.
Naya, ich hoffe du meldest dich nochmal.
Hadi,ByeBye
|
|
hey süßer engel von *Vany*, 28.05.2006, 16:47 Uhr:
hi süßer engel is echt ne gayle HP! okay ich weiß nit was ich sonst noch schreibn soll ausser das ich froh bin dich kennengelernt zuhabn^^
cya cuesschen hdgggdl
|
|
Coole Page von Jennifer, 27.05.2006, 13:56 Uhr:
Hey!
Bin grad zufällig auf deiner Page gelandet!
Hast nen coolen Stlye un deine Beatz sin auch ganz nice :o)
Darf ich Werbung von dir auf meiner Front-Page machen??
Können ja Banner tauschen ;-)
Bis dann
CiaoCiao
http://sweetyjey.oyla12.de
|
|
FUCK DA HATERZ von Meltem, 17.05.2006, 16:09 Uhr:
EY SCHEISS MA AUF DIE GANZEN HATER YA DIE HABN NE GROßE FRESSE ABER NIX DAHINTER!
SIND DOCH NUR EIFERSÜCHTIG UND ZURÜCKGEBLIEBEN!
SOLLEN DIE NOCH EINMAL IHRE FRESSE AUFMACHEN,KRIEGN DIE WAS SAFTIGES IN DEN ARSCH BIS INS HIRN GESCHOBEN DAMIT DIE MAL VERNÜNFTIGES ZEUG REDEN!
EY IHR ANALRAUPEN DA DRAUSSEN IHR SEID ECHT AMÜSANT EURE MÜTTER HABEN BEI EURER GEBURT BESTIMMT GELACHT EY ICH GLAUB IHR HABT PROBLEME MIT EUCH SELBST WENN IHR WAS GUTES TUN WOLLT,GEHT MA IN DIE KORREKTIONSANSTALT ODER DIREKT IN DIE KLAPSMÜHLE HAHAHAHAHA
PEACE YU$€F TATLIM *KIZZ YA* DEINE MELTEM ;)
|
|
hi süßer schatz von Vanny, 10.05.2006, 22:40 Uhr:
hey echt geile HP!!
freu mich dich kennengelernt zu habn! ;)
ku$$ hdl
Am 11.05.2006, 15:25 wurde folgende Antwort verfasst:
dankeschön!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe dir hat die seite gefallen
|
|
Wer das liest ist das geilste girl auf der welt von Staatsanwalt Omar Mere, 10.05.2006, 22:36 Uhr:
Hey iben 3ami ich hab zwar nicht mitbekommen was dir schlechtes geschrieben wurde aba das ist alles Purer Neid weil die sowas nicht Können und nicht so stylig wie Novaa sind hahaha yallah Habibi sallam allah ma3ek ;)
@----)----- <<<<<<< Diese Rose geht eine deine geile lehrerin wen du eine hast hahahhahahhaayy
Am 11.05.2006, 15:24 wurde folgende Antwort verfasst:
ja habibi das sieht man nicht weil ich sowas nicht freischalte aber du hast schon recht das ist pura neid it kun ma saleme
|
|