Dj.Nova´s Mix Promos - $$Gästebuch$$

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 7

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Hey Hase, echt mega geile Seite... von Jenny, 10.05.2006, 13:52 Uhr:

Die Seite ist echt der hammer, man merkt das du dir viiiiel Mühe gegben hast....
Am geilsten ist, man kommt auf die Seite und schon kommt geile Mucke.... Ich wünsche dir noch viel Erfolg...

Dicken Kuss Jenny

Am 10.05.2006, 20:38 wurde folgende Antwort verfasst:

hey klatsch klatsch man merkt diese frau hat ahnung und ich freue mich über dein besuch ich möchte dir damit sagen das es viele gibt die rechtsradikale sachen hier rein schreiben oder das sie mein ausssehen hassen ich lache nur darüber und ich werde alle kriegen die sowas schreiben die polizei wird jetzt die erstene briefe mit gerichtstermine losschicken hehe pech gehabt an alle hater kizzes nova an all meinen fan´s ich liebe euch

Mich kotzen diese Blöde einträge an von Dj.Nova, 10.05.2006, 12:36 Uhr:

hey an alle Hater lass es lieber mein Computer wird gerade von der Polizei durchsucht die machen jetzt eine Zurückverfolgung und ich Schwöre es euch der Jenige der hier immer was gegen Moslem Redikales schreibt wird eine anzeige mit ne hohen strafe bekommen und nartürlich auch die Leute die Beleidigung gegen mich schreiben.

Ich möchte das alle Leute diesen Eintrag lesen und das Leute die Nova gut finden, immer diese seite zu unterstüzen Ich habe was vorbereitet was euch freuen wird es sind neue Lieder im Anmarsch aber nicht so Schlechte Lieder wie jetzt. Ich muss auch Zugeben das ich das Lied (Ich Konnte es Garnicht Glauben) blöd Finde aber ich habe alles von meinem Style besser gemacht und ide neue Seite erscheint höchstens in 4 Monate, da ich mich grad viel mehr um die Schule kümmere.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Alle meinen Fan´s bleibt mir immer Treu ich werde durch euch weiter machen.

Ps: Euer Dj.Nova meine Künstler Name wird Sich sobald die neue Seite Fertig ist zu Dj............Überraschung ändern cool ne

an mein bibi von aylin , 08.05.2006, 00:04 Uhr:

hey na bibi jetzt habe ich es gemacht ok bibi das hast du echt schön gemacht hätte ich nicht gedacht bye bye

hab mich lieb.....muhahah von nicky, 05.05.2006, 16:16 Uhr:

hey deine seite ist echt schön hast du gut hingekriegt auch wenn ich dich nicht kenne bist trotzdem ganz nett =)

Am 06.05.2006, 00:57 wurde folgende Antwort verfasst:

Hey ganz nett dein eintrag danke für dein kommentar. ich freue mich, euch zufrieden zu halten.
sag mal wie heisst du denn?

see ya von rüa, 23.04.2006, 20:18 Uhr:

hey nova! willmich hia auch mal verewigen, wo du mir sdchon deine site gezeigt hast. hast echt gut hinbekommen.
bin stolz auf dich ;) also mach weida so. muhaha
hab di liab!
knutscha

hi süßer!! von kleines_baby, 18.04.2006, 01:30 Uhr:

un wie gehtz??würd dich sau gerne ma real sehn aber is schon ein ganzes stüch von dir bis zu mir?!
naja egal irgendwann sehen wir uns mal hoffe ich doch oder??
hab dich lieb bussy
ach und des lied wo du mir geschickt hast´´ich konnte es garnicht glauben´´oder so des is sau geil!!!!!!!!
genau so wie du auch! ;-)
okay bis dann
hab dich ganz doll lieb bussy süßer

Na also ........ von P C a D evolotion , 16.04.2006, 02:50 Uhr:

Na also du denkst du kannst singen ? Da denkst volkommen richtig . und jeder der da was gegen sagt hat probleme verstanden iht eddels labbert nicht den der junge kommt groß raus und wird eich alle f....... man . Labbert also nicht . Du packst das mein Homie denke daran A.T wier sind da by : P C a D evolotion

good luck von RnB L@DY, 13.04.2006, 14:09 Uhr:

hey sweety deine page ist nicht schlecht ich hoffe du arbeitest noch an den fehlanden sachen hier ;)
ich wünsche dir vieeeeeellll glück (ya know what I mean ;) ) bist echt total nett und ich freue mich dich weiterhin noch kennen zu lernen und das wir gut kooperieren werden :D also hau rein,viel erfolg und spaß wünsche ich dir!

Especially 4 U von **~D@ R°Ck n Rô$@~**, 11.04.2006, 00:13 Uhr:

HEY CUTE!

Alles klar bei dir???

hmm,... ich sag jetzt auch einfach mal... mach weiter so alles! .... xD

nee,... deine Page gefällt mir echt! voll sweet >about nova! hehe
also gut... ich hör von dir... und du von mir! bye bye & kizzez 4 U

JOA für DICH BRUDER Yusef von Vota Hassan, 08.03.2006, 23:01 Uhr:

HEy niggggggggaa ALLES KLA aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LAnge nix von dir gehört alda die seite ist echtw as geworden mach weiter so dann machst du alle platt


zeig allen was du drauf hast .

ZEIG WAS EIN LIBANESE DRAUF HAT :D#

NUTZ ES AUS BRUDEr

JOA REast IN PEACe

HASsan


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang