Dj.Nova´s Mix Promos - $$Gästebuch$$

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 7

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


hi von jana (niggazlady), 04.03.2006, 14:43 Uhr:

hi nova ....
finde die seite voll korekt ,... immer coole musik cooler chat und natürlich auch coole leute grins also macht weiter so peace haut rein eure niggazlady

Nice One !! von PeNisTier, 03.03.2006, 13:35 Uhr:

Yo Nova, gefällt mir was du hier machst.

Ich geb weiter mein bestes dir Besucher zu werben..

Deine Trackz sinn goil ! Begeb dich schonmal auf Sponsor suche :P

hauste

nice radio von D-StyleZ, 02.03.2006, 17:59 Uhr:

Beste radio ......^^...coolste musik

uuhhhhhwiiiiiiii von True Lady Lover, 02.03.2006, 17:02 Uhr:

hamma page ja gefällt mir deine radio ist best man kann sich was wünschen ein lied später ist es da richtig geiler dj und nett bist nova auch hehe machs gut jung hamma page

n1 von k-styler, 02.03.2006, 16:43 Uhr:

echt nice die seite ..besonders das radio ..weiter so

Hey du von alice, 02.03.2006, 15:33 Uhr:

also bist echt ma voll der hübschü *zwinker zwinker* und liebe. Hoff mir bleiben wenn in kontakt
Hdl

Am 02.03.2006, 15:35 wurde folgende Antwort verfasst:

dankeschön kleines

heeeeeeey von melissa, 28.02.2006, 20:39 Uhr:

heeeey whatzz up

Am 01.03.2006, 10:12 wurde folgende Antwort verfasst:

Nichts aber danke für dein einmtrag kleines

MFg Nova

hammA! von TiNa, 28.02.2006, 19:55 Uhr:

wuahhhh hamma homepage =)
das geilste is das unter "about nova" dieses mit dem baby usher =) volll süüüüüßßßßßßß :)
mach weiter so!
kiZzz Tina

Am 01.03.2006, 10:12 wurde folgende Antwort verfasst:

hey danke.
ja da hast du recht das finden viele geil ich werde jetzt demnächst die seite aktualisieren bis dann bye
Mfg Nova

Heee du keks von Katja, 17.02.2006, 13:52 Uhr:

Naaa du kleiner PaPaGaI was geht..siehst hab es doch noch geschafft hier rein zu schreiben =) deine seite ist echt gut,gefällt mir :D
nagut mach mal kein scheiß und GUTE BESSERUNG! ich denk an dich gruß Kaddl

... von Cane, 13.02.2006, 14:03 Uhr:

Hi Nova ;-) Deine HP ist dir richtig gut gelungen, muss ich ehrlich zugeben ;-) Respekt, das dir der Islam so wichtig ist, sowas sieht man heutzutage noch sehr selten... aber wieos steht da nichts über Kurdistan ? Würde noch mehr ziehen ;-)) *hehe* Hade machs gut und liebe grüße :-)

yallah... bye bye ;-)


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang