|
.... von Playaaaa, 02.02.2006, 08:52 Uhr:
Hast du echt gut gemacht die Seite..aber hier müssen noch paar Tracks oder sowas rauf irgendwas neues;-)naja man sieht sich hade habibi
Am 02.02.2006, 22:19 wurde folgende Antwort verfasst:
danke heute sollte der neue mix rein.
wer bist du ?
|
|
Power von --->MiLeS<---, 01.02.2006, 10:11 Uhr:
Jojo warrek....:-D!! Deine Seite ist echt Hamma mach weiter so ich will noch viele Lieder von dir hören;-)ok egal wir sehen uns ne du packst das schon Dj Nova!!!!
|
|
colle hp!! von Nils, 01.02.2006, 10:11 Uhr:
die seite is ganz cool
|
|
LiBaNeSeN_4_LiFe von Dillo, 31.01.2006, 00:20 Uhr:
Schuuuuu......... Habibi...........Mach so weiter..........weiss auch garnicht mehr was ich schreiben soll ist auch schon so spät ich glaub ich sitz hier schlafend vor dem pc egal man du schaffst es schon.......
|
|
GUTE TRACKS und geile hp von Schkar, 29.12.2005, 21:18 Uhr:
weey weyy Maschalah hammer hp ya
eure Musik ist auch gut
mach weiter so.............;)
Am 29.12.2005, 21:31 wurde folgende Antwort verfasst:
danke habibi ich wer mich jetzt mal langsam mit höreren leuten wie z.b Ramsi Aliani und Eko in verbindung setzen damit wir euch noch mehr geben können
|
|
HEllO von karo, 13.12.2005, 11:24 Uhr:
hi yusef wohnt ihr jetzt in bremen??????
Am 18.12.2005, 00:03 wurde folgende Antwort verfasst:
ja
|
|
ohhhh von kristina, 12.12.2005, 22:11 Uhr:
ich komme jetzt bald nicht mehr lange....dann wird gefeiert oder nicht :)...bleibe fast drei wochen ....bin aber meiste zeit in bremen bei meiner freundin in huchting..und naja zu meinen eltern fahre ich aufjedenfall--..was geht silvester denn bei dir
Am 18.12.2005, 00:02 wurde folgende Antwort verfasst:
okay kein problem machen wir ja ruf an du hast die nr
|
|
achhhh von kristina, 11.12.2005, 22:24 Uhr:
dafür brauch ein talent sich doch nicht zu bedanken mensch :)) mein ich echt ernst aber eigentlich darf ich das nicht sagen, denn immer wenn ich gesagt hab sing mal hast du es nie getan,,nicht mal abschiedslied...:).ja ja ja..aber trotzdem sei es dir gegönnt. bis dann...
Am 11.12.2005, 22:31 wurde folgende Antwort verfasst:
hey thanks! wann kommts du mal wieder nach bremen
|
|
nicht schlecht von kristina, 11.12.2005, 18:49 Uhr:
yusuf wie gehts ...nicht schlecht dein lied aber wir wussten schon immer alle du bist das talent was noch nicht raus ist aber bald hast du auch dein glück gönne es dir zumindestens hast echt ne gute stimme weiter sooo kristina!!!
Am 11.12.2005, 18:52 wurde folgende Antwort verfasst:
Dankeschön für dein eintrag ich wird nie vergessen dass d das gesagt hast.
|
|
hey...... von maike, 31.10.2005, 14:27 Uhr:
hey.....
die hompage is echt hammer geil...... is echt krass !!!!!! kompliement...
seit ihr oder du eig. oft in nham ??? hab euch da noch nie gesehen.....
mfg.. maike
Am 04.11.2005, 18:36 wurde folgende Antwort verfasst:
ne sind wir net aber wir haben da freunde aber wir schauen bald mal wieder vorbei bis dann
|