|
hey cusenq von mohamed, 27.10.2005, 13:02 Uhr:
NA WAS MACHST DU DENN ICH HOFFE NICHTS SCHLECHTES DANKE FUR DEINE C´´Ds
Am 28.10.2005, 23:18 wurde folgende Antwort verfasst:
Bitte no problem bruder
|
|
na brüderchen von maja, 17.10.2005, 22:16 Uhr:
ich habe nie gedacht das mein süsser beruder so groß rauskommt mit seiner sweet stimme!
naja wünsche ihn noch viel erfolg in seinem leben jallah
hdlieb deine sweet schwester:-)
|
|
Hey!!!!! von Garrett, 16.10.2005, 22:40 Uhr:
Hey Yusef! Coole HP hasste da gemacht. Ey und ich schwör: Die Lieder die du machst sind so hamma geil... puhhh und deine stimme erst, nich übel! Ich weiß ja dass wir uns nich kennen aba egal... Vielleicht lernen wir uns denn mal kennen.... Deinen Bruder Mohamed kenn ich ja schon. Naja, freu michs chon auf deine neuen Lieder. Bis denn...
Viel glück noch!
Garrett
Am 16.10.2005, 22:53 wurde folgende Antwort verfasst:
Danke man ich hoffe das alles so weiter geht und das immer mehr die Lieder verteilen denn das sind ja nur Promos
Bis dann Yusef
|
|
Ich liebe dich!!!!!! von Alev, 08.10.2005, 23:58 Uhr:
Ihr könnt ihn noch so goldig finden, er gehört schon mir;-)
ich liebe dich habibi
|
|
=) =) =) =) von sarah&tugce&natalia&veronika&leika&karo, 06.10.2005, 09:31 Uhr:
hey yusef.................
wir wollten nur mal sagen das deine page echt COOl ist
Sarah:ich hoffe das es dir bald besser geht
Tugce:dein lied ist mein lieblingslied
Natalia:ich kenn dich nicht aber ist ok
Veronika:deine music ist voll korrekt
Leika:du bist voll goldig
Karo:hey deine page ist voll gut geworden... =) schade das du krank bist.... =(
Am 08.10.2005, 14:39 wurde folgende Antwort verfasst:
hey danke für den eintrag meldet euch alle bei msn würde mich freuen wenn ihr euch meldet und LEIKA kenn ich dich vielleicht
Naja euer Nova
|
|
GUTE LIEDER von Dj FReSh_CoAsT, 01.10.2005, 13:21 Uhr:
SLM BROS EURE MUCKE IST NET SCHLECHT ICH BIN AUCH AM RAPPEN UND SIE HAT MIR GEFALLEN
BESUCHT MAL MEIEN PAGE HADI!!!
www.djfreshcoast.de
www.freshkanackz.de
|
|
Hey.... von Nadde, 01.10.2005, 02:16 Uhr:
Deine Seite ist echt gut! ;)
|
|
JO jO jOOO von Fuat, 29.09.2005, 20:19 Uhr:
ich bin drin
|
|
hihi na du von Dani, 28.09.2005, 22:46 Uhr:
looooool ich wusste garnicht das du ne hp hast aber hey is voll ´kuuuuuuhl do kannst ja ma auf meiner wieder so vobei schauen www.ladypussi.de.vu hihi naja wir sehen uns ne bye hab dich liiiiiieb kussKUSSkuss ~*>Daniii<*~
Am 29.09.2005, 00:34 wurde folgende Antwort verfasst:
hey woher hate denn meine seite aber danke für dein antrag
|
|
hey von anabelle, 18.09.2005, 13:50 Uhr:
Deine Seite ist echt cool :-)
|