|
;) von Tascha, 17.09.2005, 22:27 Uhr:
Hy...schicke Page..schicker Kerl..was will man mehr ;P
Lieben Gruß, Tascha
|
|
Salam u alaikum von XxArabic_ladyXx, 17.09.2005, 19:30 Uhr:
Hey yousef Salam lek
kiefak maschallah allik
deine Seite ist power jeden tag sehe ich diese typischen HP
türkische hps sind ja volll manche sind auch gut aber es wird langweillig zu sehen
endlich mal ARAB POWER zu sehen hahha maschalah also
mache weiter so ja viel spaß noch bye.
Am 18.09.2005, 00:24 wurde folgende Antwort verfasst:
Dankeschön!
Wer bist du eigentlich weil du hast ja nicht mal deinen Namen gesagt, aber respekt du hast deine Meinung gesagt und alle sollen es lesen haide Yusef
|
|
Na honey:O) von Nicole:O), 10.09.2005, 12:18 Uhr:
Hi kleiner:O), bin die Freundin von deinen 2 schwestern, weisst bestimmt wer, nä?
Hab deine Hompage bei Roes im GB gefunden und wollt mal kurz nen Kompliment da lassen. Ist dir echt gelungen:O)
Was ich überhaupt fragen wollte, ist Schahira wieder hier?
Meist ist sie da wenn Beerster Markt ist.
Würd mich freuen wenn du mir bescheid sagst.
bis dann und liebe grüße N.
Am 10.09.2005, 20:18 wurde folgende Antwort verfasst:
Also du kannst mich ja ansprechen wenn ich auf dem Markt sein sollte schahira is im Urlaub in einem schönen land das libanon heist >>>>>>>>>>>:-)
Ps: Bis dann Yusef
|
|
KOSENK!!! von Ahmed, 06.09.2005, 21:10 Uhr:
^Hey habibi..
wallah beste seite richtig gut geworden...naja du warst schon immer der beste..
jalla mach weiter so habib albe..
bye dein kosenk ahmed
Am 07.09.2005, 16:34 wurde folgende Antwort verfasst:
Danke Man du bist auch der Beste ich habe ab übermorgen von meinem Lied ein mix
|
|
?? von fascinated, 06.09.2005, 19:28 Uhr:
wo ziehste hin????
Am 07.09.2005, 16:33 wurde folgende Antwort verfasst:
Bremen
|
|
Hey Habibi von Vanessa, 06.09.2005, 12:52 Uhr:
Hey Apfel :) deine Hp ist echt nicht schlecht besonders der teil über Libabon.
Hab auch nichts anderes von meinen Honey erwartet.
~ * Te Quiero * ~
Am 06.09.2005, 14:56 wurde folgende Antwort verfasst:
thanks ich freue mich das du meine seite gut findest.
|
|
Na du Player;o) von Julina, 05.09.2005, 18:52 Uhr:
Wollte mal ganz lieb "Hallo" sagen:O) Coole Page:O)
Sehen uns in Beers*gg*
Am 05.09.2005, 19:34 wurde folgende Antwort verfasst:
Wer nett wenn du mir sagen könntest woher ich dich richtig kenne naja egal falls du mich noch siehst bevor ich wegziehe grüß mich mal und rede mich an
|
|
hey Schatz von Ronja (schatz), 05.09.2005, 18:00 Uhr:
Hey Süßer alles klar???
Bei mir ja
Warum gehst du in zwei monaten???
ich vermisse dich jetzt schon voll.
Ich hätte echt nicht gedacht das wir uns jetzt so gut verstehen...
Du bist voll sweet!!!
Wenn ich ganz erlich bin du bist der erste ausländer auf den ich steh,ich durfte von meinem EX aus nix mit ausländern
zu tun haben.
Hab dich ganz doll lieb
BIG KISSES
Yours Ronja
Am 05.09.2005, 19:15 wurde folgende Antwort verfasst:
Danke Für dein Eintrag.Also dein freund ist gegen Ausländer oder was
|
|
Hey Yusef von Anika, 05.09.2005, 16:55 Uhr:
Deine Hp ist echt gut geworden aber das Lied ist noch Besser ;) Byeeee
Am 10.09.2005, 20:22 wurde folgende Antwort verfasst:
Thanx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu :-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
|
|
Deine Songs von Trina, 04.09.2005, 20:15 Uhr:
Gey yusef,hab mir die lyricks durchgelesen und würde sie auch gerne mal hören..also meld dich ok?? Greetz...Trina
Am 05.09.2005, 01:25 wurde folgende Antwort verfasst:
Danke für dein Eintrag wenn du das lied haben möchtest kuck nochmal in den nächsten Tagen vorbei denn wird ein Download Link enstehen
|
|