|
heyy von alev, 18.08.2005, 01:05 Uhr:
hey süßer!
deine homepage is echt gut geworden;-)
man sieht sich
kuss alev
Am 23.08.2005, 19:58 wurde folgende Antwort verfasst:
Dankeschön für dein eintrag.
Falls du oder andere User grade dass hier Liest dann sagt mir doch einfach was ihr noch so gerne auf dieser Seite sehen wollt.
PS: Ich freue mich über jeden Eintrag, sobald eine Drohung zu mir geschickt werden sollte werde ich Anzeige erstatten.
|